Rotwein aus der Lombardei

Wie kaum eine andere Region steht die Lombardei in Italien für Vielfalt und Qualität von Lebensmitteln. Auf den fruchtbaren Böden wächst fast alles – sogar Reis. Und so verwundert es nicht, dass die Lombardei die Heimat des Risotto ist. An den Hängen des Po-Tals gedeihen auch Rotweine bestens. Dort liegt auch das Weingut Tenuta Maggiore. Vor kurzem erst hat Tenuta Maggiore den französischen Starönologen Jean Natoli als Berater gewinnen können. Und das Ergebnis seiner Mitarbeit lässt sich bereits erkennen. Die Weine sind noch harmonischer geworden und haben an Ausstrahlung und Persönlichkeit gewonnen. Ein erfreuliches Trinkerlebnis ist vor allem auch der Amphorae Clelia. Mit viel Frucht und Frische kommt er kraftvoll daher und macht immer mal wieder Lust auf ein Gläschen.

Garda Merlot DOC
11,90 € / 0,75 l (15,87 €/1 l)
Dieser Artikel ist z.Z. nicht lieferbar

 
Insgesamt 1 Artikel   
 

Miogusto.de
Alles, was gut schmeckt!

Als Spezialist für Delikatessen und Weine aus Frankreich, Italien, Spanien und Portugal kaufen wir die Produkte direkt vom Hersteller. Wir arbeiten nur mit Erzeugern zusammen, für deren Qualität und Zuverlässigkeit wir die Garantie übernehmen können.

Ihre Vorteile bei Miogusto
  • Exklusive mediterrane Delikatessen
  • Exzellente Qualität vom Hersteller
  • Sicheres Zahlungssystem
  • Versandkostenfrei ab 50 Euro
Alles, was gut schmeckt